Back to All Events

Yoga & Wandern


Yoga & Wandern im Spätsommer in Südtirol

Freu dich auf 4 Tage Natur, Erholung, Yoga, Wandern, gutes Essen, Ruhe ... Zeit für Dich.

Die Yogastunden werden sowohl für Neulinge als auch für fortgeschrittenere Yogis geeignet sein. Morgens begrüßen wir den Tag mit fließenden, dynamischen Yogaeinheiten auf der großen Holzterrasse. Am späten Nachmittag gleiten wir mit einer tiefgehenden, langsamen, fast meditativen Yinraxis in den Abend. Eure Lehrerin bin ich, Marie :)

Dazwischen dürft ihr uns wandernd durch die wunderschöne südtiroler Bergwelt begleiten. Geführte, leichte bis mittelschwere Bergtouren werden ergänzt mit interessanten Geschichten aus der Welt der Sagen, sowie geografischem Wissen über die Dolomiten. Glücklicherweise haben wir einen sehr erfahrenen Bergsteiger, Autor, Fotografen und Geografen (Michael Pröttel) dabei, der sein Wissen mit uns teilen wird. 

Meditationen wird es sowohl morgens vor der Yogapraxis geben, als auch spontan auf unseren Wanderungen!

Ausserdem bleibt Zeit zum Ratschen, Lesen, Schlafen, Essen ...

Umsorgt werden wir von Johanna Fink und ihrem Team vom wunderschönen Haus Briol. Unter www.briol.it findet ihr ein paar Eindrücke. Briol liegt auf 1310 m und ist nur zu Fuß oder mit dem Geländetaxi zu erreichen. Es gibt eine herrliche Sauna im Wald, sowie einen Naturpool.

Wenn ihr euch anmelden wollt oder Fragen haben solltet, so schreibt an mich: info@mariebrendel.de oder an Michael: proettel@alpinjournal.de

Wir freuen uns sehr auf ein paar herrliche Tage Südtirol! Marie & Michael

Zimmerbeispiel, es gibt 2-Bett oder Mehrbettzimmer, Einzelzimmer auf Anfrage

Naturpool

Just be ;)

Natursauna

Earlier Event: June 18
Retreat in Südtirol
Later Event: January 26
Retreat im Ayurvedahof Engel