Grundsätzliches

Alltag, für die meisten Menschen gleichgestellt mit Trott und ermüdenden Wiederholungen. Auch ich behaupte, der Alltag war noch nie mein liebster Geselle. So richtig funky fühle ich mich nur dann, wenn alles anders ist als sonst. Um so dringender erscheint es mir, mich endlich mit ihm an zu freunden, mit dem Alltag. Schließlich gleicht doch kein Tag dem anderem. Zwischen Wäschewaschen, Kochen, Arbeiten, Kinder abholen und Zähneputzen warten doch in jeder Sekunde die seltsamsten, schönsten und vor allem unvorhersehbarsten Dinge. Ein erster Versuch ist nun der, dass ich ab heute jeden Tag, einmal die Woche oder einmal im Monat ein Bild meines vergangen Tages in diesem Blog posten werde. Tja, natürlich kann das nur eine Momentaufnahme werden. Macht aber nichts. Es schärft meine Sinne und öffnet mir und vielleicht auch dir die Augen. Alles ist perfekt, so wie es ist, es bedarf nur eines neuen Blickwinkels. Don´t hesitate to dance.