Back to All Events

Yoga & Wandern in Stubaier Alpen


Yoga und Wandern Regensburgerhütte

#Stubai #Neue Regensburger Hütte #Yoga und Wandern

13.-16 Juli Neue Regensburgerhütte, für max 10 Personen.

Im kommenden Sommer laden wir, Michael Pröttel (Bergwanderführer) und Marie Brendel (Yogalehrerin) euch zu einem besonderen Retreat in den Stubaier Alpen ein, für das ihr allerdings gute Kondition und solide Trittsicherheit benötigt. 
Ziel des 1100 Höhenmeter langen Hüttenzustiegs ist unseres traumhaft gelegenes Basecamp - die Neue Regensburger Hütte. 


Gut zu wissen: Euer Gepäck muss nicht hoch getragen werden! Es kann ein Transport organisiert werden!

Von dort oben führen unsere Bergtouren zu traumhaften Bergseen, Passübergängen mit Gletscherblick und mit der Kreuzspitze auf einen waschechten Dreitausender hinauf.

Yoga IN den Bergen und Wanderungenmit viel Weitblick!

Der Beitrag fürs Yoga und Wandern beträgt: 290€

Buchen könnt ihr direkt bei mir, Marie: info@mariebrendel.de

Die Preise für Unterkunft und Verpflegung erfahren wir in Kürze. Es wechselt gerade der Wirt. Den neuen haben wir aber schon gesprochen und der ist schon mal seeehr nett!

Wir freuen uns auf herrliche Tage hoch droben!

Michael Pröttel https://alpinjournal.de/ & Marie Brendel

Earlier Event: May 11
Yoga und Genusswandern
Later Event: September 18
Eine Sinneswoche // Yoga & Naturverbindung