Einladung3.jpg

Liebe Freunde, es ist soweit…

Ich gedenke im Januar 40 zu werden und möchte dies gerne mit Euch feiern! Da mein Geburtstag diesmal auf einen Dienstag fällt, habe ich mir für das Fest folgenden Termin ausgeheckt:

Samstag - 14. Januar 2017 - 14:00 Uhr

Außerdem findet der ganze Zauber aus Platzgründen nicht bei uns zu Hause statt, sondern im wunderbaren „Künstlerhof“ meiner lieben Schwiegereltern. Heidi und Otto (die zufällig ihren 40jährigen Hochzeitstag haben!) wohnen
in Heufeld, Nähe Bad Aibling. Für alle die dort noch nicht gewesen sind:
der Hof an sich ist schon ein Fest wert… 

Weberhof, Franz-von-Kobell-Straße 13, 83052 Heufeld

Wir beginnen also einen maximal gemütlichen Nachmittag zwischen Stube und Atelierräumen und lassen es zum Abend hin mit der großartigen
Besserwisser Blues Band ordentlich scheppern! Es besteht also durchaus die Gefahr, dass am Ende wild getanzt wird.

A bissl und a bissl - gibt a volle Schüssl
Über eine Unterstützung mit kleinen Beiträgen für ein großes Buffet
(gerne auch vegetarisch) würde ich mich riesig freuen!

Noch eine Bitte: 
Tragt euch als unverbindliche Zusage in diese fantastische Doodle Liste ein, damit ich möglichst bald eine Idee davon bekomme ob ich mit 50 oder 500 Gästen rechnen darf…

http://doodle.com/poll/x6xfqecfvd5tqees

Ich freu mich auf Euch!

Simon